Holy Three King Welcome Party!

 Das Fest fand am 6. Jänner 2008 in unserem Garten statt und es sind an die 70 ganz liebe Leute gekommen. Wir hatten tolles Wetter, der Jahreszeit halt entsprechend und es war für uns ein Riesenspaß. Hoffentlich auch für unsere Gäste.

Es gab jede Menge zum Vorbereiten, was wir ohne die Mithilfe unserer Familie nicht geschafft hätten.

Hier sehen wir meine Schwester und meinen Mann beim Punsch zubereiten. Es gab Glühwein, amerikanischen Eierpunsch und Kinderpunsch.

Elias muß auch fleißig mithelfen. Schwager Kurt kümmert sich um den Glühwein.....

und auch um unsere Kesselgulasch

Im Zelt zeigte ich das Ausrollen der Feuerflecken vor, welches eine ziemlich klebrige Angelegenheit war. Und in der Garage,.....

Links aussen sehen wir Regina u. Wolfgang dann Ingrid eine Bekannte von Karli´s " Vater " , unser Tom guckt auch neugierig zu. Ganz vorne in weiß sehen wir noch Etelka,  dahinter Karli`s Kousine Gerlinde aus Krems.

 

macht es meine Mama vor 

 Hier sehen wir Karlis besten Freund aus seiner " Jugend " Michi Müller. Wenn Ihr Euch ein Aquarium zulegen wollt, seid Ihr bei ihm in besten Händen, besucht ihn ganz einfach in seiner Zoohandlung in der Wilhelminenstr. in Tulln.

Leider ist hier die Fotoqualität nicht so gut. Fam. Eppe, Michi und Wolfgang schauen ob der Junior das eh ordentlich macht.

Bitte lächeln!! Mein Neffe Christopher, Anneliese, Bettina und Fr. Mandl. Ich hoffe der Kuchen hat geschmeckt.

 

Wir waren echt schlechte Gastgeber, schon die Kleinsten mußten arbeiten damit sie was zu essen bekamen.                       Im Hintergrund sehen wir Karli`s " Ziehvater " .  Er ist immer so nett und vergißt nie meinen Geburtstag.  Jedes Jahr um Mitternacht ruft er mich an und gratuliert mir!

Links außen sehen wir Fr. Mader, Fr. Loran, Eva und Regina mit einer ihrer zwei entzückenden Töchtern

Kurt  mit einer sehr lieben Bekannten (Eti und Ladi) von Karli, die es trotz einiger Schwierigkeiten schafften bei uns vorbeizuschauen!                                                                                                                                            Hinten rechts sehen wir Wolfgang, der immer sooo nett!! zu mir ist.                                                                        Hoffentlich passt die Gulaschsuppe, der ist  nämlich nicht so leicht  zufrieden zu stellen. Hi, hi

Unsere lieben und immer hilfsbereiten Gartennachbarn die Eckers und  dahinter sehen wir  Michael Blüml. Rechts hinten steht wir unsere Weinbauer Josef Fritz aus Zaussenberg, ganz edle Tröpfchen gibt es da, sag ich Euch!

Hier sehen wir unsere Heurigenwirte  die Ploiners aus Kollersdorf ( wärmstens zu empfehlen)  und die Gastwirtin vom Lustigen Bären in Tatzenbach

 

Hier haben wir meinen Kousin Hansi der überraschenderweise meine Kousine Pauline aus Raggendorf mitgenommen hat, die extra den weiten Weg auf sich genommen haben um dabei sein zu können. War echt super! und eine gelungene Überraschung!!  Und dann haben wir hier noch meinen Onkel Franz , den ich auch sehr gerne habe. Er mußte leider ohne meine Tante kommen, sie war wie auch letztes Jahr an diesem Tag krank.

Fr. Ecker, Fr. Mader und meine Mama

Hinten links sehen wir den Arbeitskollegen meines Mannes, Robert Wugetitsch mit seiner Frau

Mein Punsch ist leer, dürfte meine Freundin Dagmar zu beanstanden. Leider habe ich von Ihr kein besseres Foto, das tut mir leid weil sie sooo eine hübsche ist.

Die arme Eva glaube ich, konnte für alle Feuerflecken mache. Eine langwierige Bschäftigung.                                                                 Ihr Mann Christian mußte wie auch schon letztes Jahr an diesem Tag arbeiten und konnte nur kurz bleiben. Aber nichts desto trotz wurde er sogar die kurze Zeit gleich zum Arbeiten eingespannt. Er half, das wir den Abend nicht ohne Strom auskommen mußten.                                              Hinten links sehen wir Fr. Mader u meine Mama.

 

Ganz hinten rechts sehen wir unsere Freunde Cordula und Robert, die auch gleichzeitig ihren Geburtstag hatten zu diesem Zeitpunkt.                                                                                                                                                                                                                  Vorne sehen wir wieder Fam. Ecker, Fr. Mader und meine Mama

 

Tom hat es auf jedenfall auch Spaß gemacht, er hat gegessen, gegessen und gegessen!

Und weil er schon Geburtstag hatte, durfte Robert das Feuerwerk selbst zünden, hi hi. Danke, Robert!

Leider kam uns die Idee zu spät auf unserer Party fürs St. Anna Kinderspital zu spenden. Aber es kamen immerhin trotzdem inklusive unserer Spende noch 170 Euro zusammen.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Nach oben